Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuh, George D.
TitelAssessing What Really Matters to Student Learning: Inside the National Survey of Student Engagement.
QuelleIn: Change, 33 (2001) 3, S.10-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterEducational Assessment; Educational Quality; Higher Education; National Surveys; Student Participation
AbstractDescribes the National Survey of Student Engagement (NSSE), which annually assesses the extent to which students at four-year colleges and universities are participating in educational practices strongly associated with high levels of learning and personal development. Rather than focusing on the institution's resources, the basis of most school rankings, the NSSE measures how students actually use these resources. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: