Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGumpel, Thomas P.; Nativ-Ari-Am, Hagit
TitelEvaluation of a Technology for Teaching Complex Social Skills to Young Adults with Visual and Cognitive Impairments.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 95 (2001) 2, S.95-107Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterAudiotape Recordings; Community Based Instruction (Disabilities); Daily Living Skills; Homemaking Skills; Independent Living; Mental Retardation; Program Effectiveness; Teaching Methods; Visual Impairments; Young Adults
AbstractTwo multiple baseline designs were used to evaluate a two-stage model for training four young adults with visual and cognitive impairments to grocery shop. A task-analytical flow chart of the behavioral skills involved in grocery shopping was used to increase completed skill steps and the number of correct items purchased. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: