Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStarr, Elizabeth M.; Foy, Janis B.; Cramer, Kenneth M.
TitelParental Perceptions of the Education of Children with Pervasive Developmental Disorders.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 36 (2001) 1, S.55-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterAge Differences; Classroom Environment; Elementary Secondary Education; Family Characteristics; Parent Attitudes; Pervasive Developmental Disorders; Predictor Variables; Satisfaction; Special Education
AbstractParents of 69 students with pervasive developmental disorders (PDD) were surveyed about their perceptions of, and their satisfaction with, educational services. Parents of nonverbal children rated classroom environment and education team variables more highly, as did parents of younger children and parents of more than one child with PDD. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: