Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRowan, Sherry
TitelDelving Deeper: Teaching Culture as an Integral Element of Second-Language Learning.
QuelleIn: Clearing House, 74 (2001) 5, S.238-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Cultural Activities; Cultural Context; Cultural Differences; High Schools; Holidays; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractDiscusses ways a high school Spanish teacher has increasingly sought opportunities to introduce her students to the customs and traditions of Mexican culture. Notes her goal as a teacher is to present the cultural event and to encourage students to look at the belief system behind it. Discusses a series of class activities involving the "Dia de los Muertos." (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: