Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNoonan, B.; Tunney, K.; Fogal, B.; Sarich, C.
TitelDeveloping Student Codes of Conduct: A Case for Parent-Principal Partnership.
QuelleIn: School Psychology International, 20 (1999) 3, S.289-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-0343
SchlagwörterEducational Policy; Foreign Countries; Parent Participation; Parent School Relationship; Partnerships in Education; Policy Formation; Principals; Student Behavior; Canada
AbstractDocuments a project in which parent-principal collaboration provided a policy framework for student codes of conduct. The framework was the outcome of a systematic, research-based process that provides a model for parent-principal collaboration. Discusses the implications for using this approach in the context of more general forms of parental involvement. (Contains 27 references and 1 table.) (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: