Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, David W.; Holdaway, Edward A.; Ward, Kenneth L.
TitelPolicies and Practices Involved in the Evaluation of School Principals.
QuelleIn: Journal of Personnel Evaluation in Education, 14 (2000) 3, S.215-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0920-525X
SchlagwörterAdministrator Evaluation; Educational Policy; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Foreign Countries; Interviews; Principals; Superintendents; Canada
AbstractStudied the policies and practices used by school systems in Alberta, Canada, to evaluate principals. Responses from nearly all superintendents and a sample of recently appointed principals and interviews with 10 superintendents and 10 principals show substantial diversity in evaluation practices and some constraints on the evaluation function. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Personnel Evaluation in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: