Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOkin, Susan Moller; Reich, Rob
TitelFamilies and Schools as Compensating Agents in Moral Development for a Multicultural Society.
QuelleIn: Journal of Moral Education, 28 (1999) 3, S.283-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7240
SchlagwörterChild Development; Diversity (Faculty); Diversity (Student); Educational Change; Elementary Secondary Education; Family (Sociological Unit); Family Influence; Gender Issues; Moral Development; School Role
AbstractStates that structural changes in families and schools may be necessary for children's moral development. Provides three ways families can better enable moral development, discusses how schools must change toward greater diversity in the student body and faculty, and offers two ways for schools to better foster moral development. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Moral Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: