Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKauffman, James M.; Davis, Courtney P.; Jakubecy, Jennifer J.; Lundgren, Kristin A.
TitelSelf-Concept, Higher-Order Thinking, and Teaching: Commentary on the Findings of Two Meta-Analyses.
QuelleIn: Elementary School Journal, 101 (2001) 3, S.355-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Instruction; Intervention; Learning Disabilities; Meta Analysis; Research Problems; Special Education; Theory Practice Relationship
AbstractDiscusses issues inherent in two meta-analyses of instructional interventions for students with learning disabilities conducted by Elbaum and Vaughn, and Swanson. Notes the value of these studies to the field of education, and summarizes important findings. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: