Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHe, Tung-Hsien
TitelContrastive Goal Orientations in an EFL Reading Context: Influences on Reading Strategy Use and Comprehension Patterns.
QuelleIn: TESL-EJ, 5 (2001) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-4303
SchlagwörterCollege Freshmen; Educational Objectives; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Protocol Analysis; Reading Comprehension; Reading Strategies; Second Language Instruction; Second Language Learning; Taiwan
AbstractInvestigates the influence of goal orientations on strategy use patterns and reading comprehension of adult English-as-a-foreign-language (EFL) readers. Thirty-eight Taiwanese EFL college freshmen were randomly selected and assigned into the mastery-oriented and the combined mastery- and performance-oriented groups. Results indicated that two strategy use patterns surfaced in participants' think-aloud protocols (Author/VWL)
Anmerkungenhttp://www-writing.berkeley.edu/TESL-EJ/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESL-EJ" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: