Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoldblatt, Patricia
TitelAction Research Goes to School.
QuelleIn: MultiCultural Review, 10 (2001) 1, S.28-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1058-9236
SchlagwörterAction Research; Ethnography; High Schools; Literature; Student Participation; Student Research
AbstractDiscusses the benefits of student-led action research, an approach that allows students to procure their own evidence. Describes students' action research in one 12th grade English class, explaining that action research provides a way to use information in an educational setting, with all students learning that their input is valued and that they are responsible to their subjects. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MultiCultural Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: