Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Jay R.; Hombo, Catherine M.; Mazzeo, John
TitelNAEP 1999 Trends in Academic Progress: Three Decades of Student Performance.
QuelleIn: Education Statistics Quarterly, 2 (2000) 4, S.31-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-3374
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Longitudinal Studies; Mathematics; Reading; Sciences; Trend Analysis; National Assessment of Educational Progress
AbstractProvides the results of long-term trend assessments in reading, mathematics, and science, examining the trends in 9-, 13-, and 17-year-olds' achievement in these three subjects over the past 30 years. Uses data from the National Assessment of Educational Progress Long-Term Trend Assessment. (Author/SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Statistics Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: