Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBernstein, Penny L.
TitelDissection as Inquiry: Using the "Peanut Observation" Activity to Promote a Revised Paradigm of Dissection and Facilitate Student Involvement and Understanding.
QuelleIn: American Biology Teacher, 62 (2000) 5, S.374-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Dissection; Hands on Science; Higher Education; Inquiry; Observation; Science Activities; Science Instruction; Science Process Skills; Secondary Education
AbstractIntroduces the peanut observation activity to teach about the pros and cons of dissection. As an inquiry-based approach, dissection is one way to teach process skills. Lists the progression of the activity as observation, questioning and finding the answer, challenge, discussion, and further examination. (Contains 12 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: