Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLasley, Thomas J.
TitelWhy Johnny Can't Teach: What Johnny's Professors Should Do.
QuelleIn: Mid-Western Educational Researcher, 14 (2001) 1, S.28-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-3997
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; College School Cooperation; Educational Change; Higher Education; Preservice Teacher Education; Resistance to Change; Teacher Effectiveness; Teaching (Occupation)
AbstractTeacher education lacks structural coherence, often results in training regimens or decoupled practices but not professional education experiences, and resists change. Two reforms to enhance professionalism are proposed: creating tracked programs that consider special populations and contexts, such as rural or Catholic schools, and developing programs that are more coherent internally and externally. (Contains 14 references.) (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mid-Western Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: