Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLivingstone, D. W.
TitelResearching Expanded Notions of Learning and Work and Underemployment: Findings of the First Canadian Survey of Informal Learning Practices.
QuelleIn: International Review of Education, 46 (2000) 6, S.491-514Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterAdult Education; Conference Papers; Continuing Education; Foreign Countries; Informal Education; Lifelong Learning; National Surveys; Nontraditional Education; Underemployment; Unemployment; Canada
AbstractAnalyzes the results of the first countrywide survey of the informal learning practices of adults in Canada, conducted in 1998. The survey found respondents to be devoting unprecedented amounts of time to learning activities, including an average of 15 hours per week in informal learning projects. Implications for policy and program initiatives are included. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: