Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrice, Alejandro; Roseberry-McKibbin, Celeste
TitelChoice of Languages in Instruction: One Language or Two?
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 33 (2001) 4, S.10-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Bilingual Education; Bilingual Students; Code Switching (Language); Educational Strategies; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Language Impairments; Language Minorities
AbstractThis article explores the ins and outs of bilingual instruction and examines whether to use the native language or English in instructing bilingual students with language disorders and the role the code switching plays in instruction. Strategies are suggested for using the native language and using code switching. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: