Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLupton, Carol; Sheppard, Christine
TitelA Contradiction in Terms? An Evaluation of a Single Agency Home-School Support Project.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 27 (2000) 4, S.186-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterAdolescents; Agency Cooperation; Behavior Change; Behavior Disorders; Children; Economic Factors; Elementary Secondary Education; Family Programs; Family School Relationship; Foreign Countries; High Risk Students; Outcomes of Treatment; Prevention; Program Evaluation; Referral; United Kingdom (Great Britain)
AbstractA study of an innovative home-school preventative project in Britain designed to work with families with children seen to be at risk of developing long-term behavior problems concluded that the project has potential for wider development, although short-term funding and inappropriate referrals inhibit its capacity to produce sustainable outcomes. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: