Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Scott
TitelThe Authentic Standards Movement and Its Evil Twin.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 82 (2001) 5, S.358-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAcademic Standards; Educational Benefits; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Equal Education; High Stakes Tests; Professional Isolation; Public Education; Scores; Standardized Tests; Test Use
AbstractPublic education could be significantly improved if proponents of standards-based reform could join with critics of high-stakes testing (the "evil twin") and outlaw using such tests as sole indicators of student success. Authentic, standards-based reform is concerned with equity and quality, demands teacher collaboration, and addresses demands for public accountability. (Contains 18 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: