Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManning, M. Lee; Bucher, Katherine T.
TitelRevisiting Ginott's Congruent Communication after Thirty Years.
QuelleIn: Clearing House, 74 (2001) 4, S.215-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Classroom Communication; Classroom Techniques; Discipline; Elementary Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractReviews the basic tenets of educator Haim Ginnot's theories about teacher behavior and classroom communication as the most influential element that contributes to children's behavior in the classroom, as teachers consistently demonstrate and model positive communication, behaviors, and relationships. Explains several of Ginnot's essential ideas and their actual application in the classroom. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: