Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWayne, Andrew J.
TitelTeacher Supply and Demand: Surprises from Primary Research.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 8 (2000) 47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterEducational Research; Elementary Secondary Education; Literature Reviews; Teacher Supply and Demand; Teaching (Occupation)
AbstractAnalyzed primary research studies on public school teacher supply and demand. Findings show that enrollments are leveling off, and that only about 1 in 20 teachers leaves teaching each year. Novice teachers usually cite personal and family reasons for leaving, rather than job dissatisfaction. (SLD)
AnmerkungenElectronic-only journal available at http://epaa.asu.edu/epaa; 9 pages.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: