Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOlebe, Margaret
TitelA Decade of Policy Support for California's New Teachers: The Beginning Teacher Support and Assessment Program.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 28 (2001) 1, S.71-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterAccountability; Beginning Teacher Induction; Beginning Teachers; Educational Research; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; Inservice Teacher Education; Preservice Teacher Education; State Programs
AbstractDescribes a nexus between teacher education, teacher education research, and state policy, tracing the past dozen years of efforts designed to both support and retain California teachers in their early years; highlighting the California New Teacher Project and the Beginning Teacher Support and Assessment Program; and noting the rapid expansion in an era of accountability. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: