Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoller, Leslie A.; Harvey, Douglas; Downs, Margaret; Godshalk, Veronica
TitelIdentifying Factors That Effect Learning Community Development and Performance in Asynchronous Distance Education.
QuelleIn: Quarterly Review of Distance Education, 1 (2000) 4, S.293-305Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1528-3518
SchlagwörterAcademic Achievement; Computer Assisted Instruction; Distance Education; Graduate Students; Higher Education; Internet; Interviews; Student Journals; Teleconferencing
AbstractDescribes the development of learning communities within the context of asynchronous distance education, based on a study of 12 graduate students in a course that used Internet-based conferencing software. Preliminary results of empirical data, interviews, and student journals indicate a relationship between learning achievement and strength of the community. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quarterly Review of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: