Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrancis-Pelton, Leslee; Farragher, Pierce; Riecken, Ted
TitelContent Based Technology: Learning by Modeling.
QuelleIn: Journal of Technology and Teacher Education, 8 (2000) 3, S.177-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-7069
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Uses in Education; Educational Technology; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Effectiveness; Preservice Teacher Education; Teaching Models; Technology Integration
AbstractDescribes a preservice technology course taught at the University of Victoria using the elementary science, math, and social studies curriculum as the focal point. The main goal is to provide students with a model of how to teach these subjects with the technology rather than just how to use technology. The course has been very successful, consistently rated as one of the most valuable in the teacher education program. (Author/AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Technology and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: