Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoiner, Lottie L.
TitelSaluting Success: Case Studies in Harnessing Energy to Enhance Education.
QuelleIn: American School Board Journal, 188 (2001) 1, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterCase Studies; Community Involvement; Educational Improvement; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Grants; Program Descriptions; Program Implementation; Recognition (Achievement); Staff Development; State Action; Technology Integration; Technology Planning
AbstractProfiles three exemplary school districts that reformed and enriched education through technology. Township High School District 214 (Arlington Heights, Illinois), Washington County Schools (Plymouth, North Carolina), and Clarksville-Montgomery County Schools (Clarksville, Tennessee) demonstrated commitment to student learning and staff development, community support, and technology integration. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: