Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJarvela, Sanna; Lehtinen, Erno; Salonen, Pekka
TitelSocio-emotional Orientation as a Mediating Variable in the Teaching-Learning Interaction: Implications for Instructional Design.
QuelleIn: Scandinavian Journal of Educational Research, 44 (2000) 3, S.293-306Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-3831
SchlagwörterEducational Technology; Elementary Education; Emotional Response; Evaluation Methods; Foreign Countries; Models; Secondary Education; Secondary School Students; Social Influences; Student Characteristics; Student Motivation; Finland
AbstractPresents a theoretical framework for analyzing students' social, emotional, and motivational interpretations and demonstrates the application of the framework in two studies involving 8 12-year-old boys and 14 12-year-old boys in which such interpretations were analyzed in a cognitive apprenticeship-based technologically rich learning environment. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Scandinavian Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: