Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoth, Wolff-Michael; Lucas, Keith B.; McRobbie, Campbell J.
TitelStudents' Talk about Rotational Motion Within and Across Contexts, and Implications for Future Learning.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 23 (2001) 2, S.151-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterClassroom Communication; Discourse Modes; Motion; Science Education; Secondary Education
AbstractReports part of larger study concerned with understanding learning as it emerges from enacted curriculum. Presents results of two studies on students' discourse about rotation phenomena with particular focus on the consistency of this talk across different phenomena. Concludes that only a minority of students provided adequate observational and theoretical descriptions of the dynamics of rotational motion. (Contains 42 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: