Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSullivan, Howard; Ice, Kay; Niedermeyer, Fred
TitelLong-Term Instructional Development: A 20-Year ID and Implementation Project.
QuelleIn: Educational Technology Research and Development, 48 (2000) 4, S.87-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-1629
SchlagwörterAcademic Achievement; Curriculum Development; Educational Finance; Educational Planning; Elementary Secondary Education; Energy Education; Field Tests; Fund Raising; Guidelines; Instructional Development; Long Range Planning; Pretests Posttests; Program Implementation
AbstractDiscussion of long-term instructional development focuses on the development and implementation of a K-12 energy education curriculum over a 20-year period. Highlights include field testing; fund raising; learner performance on posttests; revisions and updates; and guidelines for long-term instructional development projects. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology Research and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: