Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVoltz, Deborah L.
TitelA Final Comment on Alliance Project Success Stories.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 23 (2000) 4, S.311-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-4064
SchlagwörterStellungnahme; Bilingual Education; Cultural Differences; Disabilities; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; Federal Programs; Higher Education; Limited English Speaking; Models; Preservice Teacher Education; Special Education Teachers
AbstractA review of programs supported under the federal Alliance 2000 Project stresses the value of a variety of models for the preparation of special education personnel to meet the needs of culturally and linguistically diverse students with disabilities. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: