Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalther-Thomas, Chriss; Brownell, Mary T.
TitelNancy Waldron and James McLeskey: Helping Schools Include All Learners.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 36 (2001) 3, S.175-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterStellungnahme; Consultants; Disabilities; Educational Change; Educational Philosophy; Elementary Secondary Education; Grouping (Instructional Purposes); Inclusive Schools; Principals; School Administration; School Psychologists; Special Education Teachers
AbstractIn this interview with Drs. Nancy Waldron and James McLeskey, they discuss creating school environments in which all learners are successful, helping teachers plan for differentiated instruction, effective grouping arrangements, and the role of principals, special educators, and school psychologists in helping schools become inclusive. (Contains four references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: