Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScheurich, James Joseph; Skrla, Linda; Johnson, Joseph F.
TitelThinking Carefully about Equity and Accountability.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, (2000) 4, S.293-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAccountability; Economically Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Equal Education; High Stakes Tests; Low Income Groups; Minority Groups; Politics of Education; State Legislation; Student Evaluation; Texas
AbstractAre state accountability systems hurting minority and low- income children's education or increasing equity? The answer is both, depending on which system, interacting components, or time periods are being considered. System flaws in Texas and elsewhere may be distracting folks from historic improvement possibilities. (Contans 23 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: