Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHicks, Cynthia P.; Villaume, Susan Kidd
TitelFinding Our Own Way: Critical Reflections on the Literacy Development of Two Reading Recovery Children.
QuelleIn: Reading Teacher, 54 (2001) 4, S.398-412Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterEarly Intervention; Emergent Literacy; Grade 1; High Risk Students; Instructional Effectiveness; Phonemic Awareness; Phonics; Primary Education; Reading Instruction; Remedial Reading; Student Reaction
AbstractRevisits the literacy development of two at-risk first graders who participated in Reading Recovery for one semester, but who responded to the instruction in very different ways. Rethinks beliefs about effective instruction concerning four instructional issues: phonics and phonemic awareness, text selection, the use of context clues, and the issue of balance. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: