Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoler, Megan
TitelAn Epoch of Difference: Hearing Voices in the Nineties.
QuelleIn: Educational Theory, 50 (2000) 3, S.357-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-2004
SchlagwörterEducational Philosophy; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Higher Education; Postmodernism; Public Education; Tragedy
AbstractExamines writings on educational theory and philosophy from the 1990s, tracing interlocking themes of tragedy and pastiche as they intersect with the role of listening in educational theory. The paper examines the absolution of tragedy, highlighting differences and similarities in the accounts of pragmatism and postmodernism in how conflict is recognized in educational theory and practice. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: