Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoldstein, Lisa S.; Lake, Vickie E.
Titel"Love, Love, and More Love for Children": Exploring Preservice Teachers' Understandings of Caring.
QuelleIn: Teaching and Teacher Education, 16 (2000) 8, S.861-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-051X
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Teachers; Field Experience Programs; Higher Education; Journal Writing; Preservice Teacher Education; Student Journals; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Student Teaching
AbstractInvestigated the understandings of the relationship between caring and teaching brought by elementary student teachers to their first field placements. Data from electronic dialog journals indicated that student teachers believed caring to be an important part of their teaching lives. They had three commonly held understandings of caring: essentialism, oversimplification, and idealism. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: