Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSnell, Valerie; Baumgartner, Laura; Seaver, Daniel
TitelDesign and Decision Making.
QuelleIn: Science Teacher, 67 (2000) 6, S.29-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Decision Making; Design; Environmental Education; Group Dynamics; High Schools; Inquiry; Integrated Curriculum; Learning Processes; Science Education; Thinking Skills
AbstractExplains the importance of an integrated science class setting in students' ability to engage in decision making and develop skills required to design investigations. Presents an example of a science classroom in which students participate in a guided inquiry activity and design an investigation. Points to the potential of group projects in integrated science. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: