Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSimich-Dudgeon, Carmen; Egbert, Joy
TitelScience as a Second Language.
QuelleIn: Science Teacher, 67 (2000) 3, S.28-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cooperation; English (Second Language); Junior High Schools; Laboratories; Middle Schools; Role Playing; Science Activities; Science Education; Story Telling; English Proficiency Test
AbstractRecommends engaging students, including English language learners who do not have enough English proficiency, for a better understanding of scientific knowledge. Presents the case of three immigrant students involved in laboratory activities. Provides information on how to incorporate personal narratives into teaching. Explains using strategies such as story telling and role playing for science activities. (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: