Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGellert, Uwe
TitelMathematics Instruction in Safe Space: Prospective Elementary Teachers' Views of Mathematics Education.
QuelleIn: Journal of Mathematics Teacher Education, 3 (2000) 3, S.251-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1386-4416
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Teachers; Journal Writing; Mathematics Education; Preservice Teacher Education; Teacher Attitudes
AbstractDiscusses findings from an investigation into 42 prospective elementary teachers' views of mathematics teaching and learning with the focus on how the participants saw the roles of teachers, pupils, and mathematics in mathematics classes as they communicated their views in journals written during the study. Some teachers expressed a tendency to protect and relieve their future pupils. (Contains 43 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Mathematics Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: