Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoth-McDuffie, Amy; McGinnis, J. Randy; Graeber, Anna O.
TitelPerceptions of Reform-based Teaching and Learning in a College Mathematics Class.
QuelleIn: Journal of Mathematics Teacher Education, 3 (2000) 3, S.225-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1386-4416
SchlagwörterEducational Change; Learning; Mathematics Education; Preservice Teacher Education; Teacher Attitudes; Teaching Methods
AbstractInvestigates from students', professors', and researchers' perspectives the effects of a reform-based introductory undergraduate mathematics course and the efforts of a mathematics professor to teach such a course. Indicates that teacher candidates and the professor took an important step toward enculturation into a reform-based vision of mathematics learning. (Contains 30 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Mathematics Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: