Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Sonia; Tanner, Howard; Treadaway, Mike
TitelRaising Standards in Mathematics through Effective Classroom Practice.
QuelleIn: Teaching Mathematics and Its Applications, 19 (2000) 3, S.125-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-3679
SchlagwörterElementary Secondary Education; Foreign Countries; Mathematics Achievement; Standards; Teacher Effectiveness; Teaching Methods; United Kingdom (Wales)
AbstractSchools where pupils achieved standards significantly higher than would have been expected from their prior attainment were identified using value-added analyses. Identifies factors contributing to this high attainment through extended interviews with Welsh local education authorities advisors, head teachers, mathematics subject leaders, and classroom teachers. (Contains 33 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Mathematics and Its Applications" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: