Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLunn, Stephen; Solomon, Joan
TitelPrimary Teachers' Thinking about the English National Curriculum for Science: Autobiographies, Warrants, and Autonomy.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 37 (2000) 10, S.1043-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterBritish National Curriculum; Curriculum Enrichment; Elementary Education; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Learning Processes; Science Instruction; Self Concept; Teacher Competencies; United Kingdom (England); United Kingdom (Wales)
AbstractExamines primary teachers' confidence and identity as science teachers in tandem with their views on the British National Curriculum and the warrants they give for those views. Collects data using in-depth interviews with a small sample of primary teachers, setting their views in the context of their science-related life stories. (Contains 28 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: