Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuimond, Renee
TitelL'application pedagogique de la visualisation en milieu scolaire: un contexte de pertinence complementaire a la pedagogie conventionnelle (The Pedagogical Use of Visualization in the School Setting: A Context of Complimentary Relevance to Conventional Pedagogy).
QuelleIn: Education Canada, 40 (2001) 4Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterClassroom Environment; Elementary Education; Elementary School Students; Emotional Development; Foreign Countries; Program Descriptions; Stress Management; Student Attitudes; Visualization; Canada
AbstractThe Stress Management in Children Project initiated at an Edmunston (New Brunswick) primary school uses visualization as its primary tool. Visualization, a process whereby people respond to certain themes through mental images, is used to manage stress, as a learning method, as a tool for emotional development, and to explore different levels of consciousness. (TD)
AnmerkungenFull text at Web site: http://www.acea.ca/english/edcan dec2000 04.phtml.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: