Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStanulis, Randi Nevins
TitelAdolescent Literature as Virtual Experience for Training Middle School Teachers.
QuelleIn: Middle School Journal, 31 (1999) 1, S.36-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterStellungnahme; Adolescent Development; Childrens Literature; Class Activities; Higher Education; Middle School Teachers; Middle Schools; Teacher Education; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes the use of adolescent literature with preservice middle school teachers to help candidates understand the developmental issues adolescents face and remember their own adolescence as a step in identifying with their future students. Considers the use of book clubs, reading aloud, and an adolescent literature response journal. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: