Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enErb, Thomas O.; Stevenson, Chris
TitelFostering Growth Inducing Environments for Student Success. From Faith to Facts: "Turning Points" in Action.
QuelleIn: Middle School Journal, 30 (1999) 4, S.63-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Environment; Educational Principles; Middle Schools; Outcomes of Education; Performance Factors; Student Role; Teacher Role
AbstractDiscusses the ways in which the Project on High Performance Learning Communities helps middle school educators understand what happens in school reform between the implementation of the "Turning Points" recommendations and student outcomes. Discusses the role of school environment, teachers, and students in academic performance. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: