Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBullock, Ann Adams; Pedersen, Jon E.
TitelLooking in the Mirror To Create an Interdisciplinary Team in Middle Level Teacher Education.
QuelleIn: Middle School Journal, 30 (1999) 3, S.21-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Interprofessional Relationship; Middle School Teachers; Preservice Teacher Education; Programs; Student Teachers; Teacher Educators; Team Teaching; Teamwork
AbstractDiscusses the procedures, context, and structure of the process for implementing an interdisciplinary teaching team among teacher educators. Considers the findings of a survey completed by team members and interviews with middle grades preservice teachers enrolled in the program concerning the barriers and uniqueness of the team. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: