Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAaroe, Lisa; Nelson, J. Ron
TitelA Comparative Analysis of Teachers', Caucasian Parents', and Hispanic Parents' Views of Problematic School Survival Behaviors.
QuelleIn: Education and Treatment of Children, 23 (2000) 3, S.314-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8491
SchlagwörterBehavior Problems; Cultural Differences; Elementary Education; Elementary School Teachers; Hispanic Americans; Interpersonal Competence; Parent Attitudes; Peer Relationship; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Whites
AbstractThis study surveyed Hispanic and Caucasian parents' (N=377) views of negative classroom and interpersonal school survival behaviors. Both parent groups held similar views regarding these behaviors. In contrast, special and general education teachers (N=117) and parents differed significantly on their views of many of these behaviors. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Treatment of Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: