Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCarthy, Jody; Riley, Suzanne
TitelA New Vision for Teacher Professional Development.
QuelleIn: Leadership, 30 (2000) 2, S.34-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-2243
SchlagwörterAdult Learning; Beginning Teachers; Elementary Secondary Education; Inquiry; Leadership Training; Lifelong Learning; Professional Development; Program Implementation; Teacher Collaboration; Teaching Experience; California
AbstractDesigns for Learning is a California-based professional-development program organized around 10 design elements central to teachers' teaching and learning process: student data, planning, release time, leadership development, content and pedagogy, inquiry, collaboration, adult learning, administrative and community support, and accountability. Implementation tips are provided. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: