Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyer, Lois M.
TitelBarriers to Meaningful Instruction for English Learners.
QuelleIn: Theory into Practice, 39 (2000) 4, S.228-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterCultural Differences; Cultural Influences; Diversity (Student); Elementary Secondary Education; English (Second Language); Immigrants; Language Minorities; Limited English Speaking; Second Language Instruction
AbstractTeachers who instruct English learners must be skilled at lowering four significant barriers to meaningful instruction: cognitive load; culture load; language load; and learning load. This paper describes the four loads, provides classroom examples, shares teachers strategies that lighten the load, and discusses the role of creative, passionate curriculum in sparking English learners to scale these barriers themselves. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: