Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOlsen, Laurie
TitelLearning English and Learning America: Immigrants in the Center of a Storm.
QuelleIn: Theory into Practice, 39 (2000) 4, S.196-202Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterDiversity (Student); Elementary Secondary Education; English (Second Language); Immigrants; Language Minorities; Limited English Speaking; Second Language Learning; Social Influences
AbstractExamines the dilemmas of language minority students as they go through the process of learning English and experience language shock during their transition to a new land, describing complex issues involved when schools and communities are caught in the middle of a national struggle over language and the incorporation of immigrants. Data come from two studies on immigrants and schooling. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: