Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHillman, Susan L.; Bottomley, Diane M.; Raisner, J. Craig; Malin, Betsy
TitelLearning To Practice What We Teach: Integrating Elementary Education Methods Courses.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 22 (2000) 2, S.91-100Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterCooperative Planning; Elementary Education; Higher Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Methods Courses; Preservice Teacher Education; Teacher Collaboration
AbstractDescribes how several elementary teacher educators are learning to practice what they teach by integrating methods courses. This involves taking action to coordinate what occurs in each course and integrate what they do and how they do it, with a focus on interdisciplinary instruction. The process of learning to integrate methods courses involves initial planning, implementation, and reflection and revision. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: