Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJambor, Tom
TitelInformal, Real-Life Play--Building Children's Brain Connections.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 28 (2000) 4, S.4-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-6177
SchlagwörterStellungnahme; Brain; Child Development; Computer Uses in Education; Computers; Early Childhood Education; Early Experience; Play; Young Children
AbstractDescribes how children's play contributes to brain development. Details the importance of early experience for brain development, arguing that the optimal learning activities to promote brain development are complex, use many senses simultaneously, and are perceived as relevant, useful, emotionally engaging, and novel. Suggests that informal play opportunities rather than computer use supply this optimal environment. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: