Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalter, Scott
TitelEngelond: A Model for Faculty-Librarian Collaboration in the Information Age.
QuelleIn: Information Technology and Libraries, 19 (2000) 1, S.34-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-9295
SchlagwörterAcademic Libraries; Course Integrated Library Instruction; Critical Thinking; Evaluation Methods; Futures (of Society); Higher Education; Information Literacy; Information Sources; Librarian Teacher Cooperation; Medieval Literature; Models; Pilot Projects
AbstractReports on the success of a pilot program at the University of Missouri-Kansas City library in course-integrated information literacy instruction in the field of medieval studies that stresses critical thinking skills to properly evaluate Web sites. Discusses faculty-librarian collaboration and future collaboration possibilities. (Contains 13 references.) (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Information Technology and Libraries" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: