Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJameson, Kenneth P.
TitelMoving "Social Reform" to Center Stage: Lessons from Higher Education in Ecuador.
QuelleIn: Higher Education Policy, 12 (1999) 2, S.123-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-8733
SchlagwörterChange Strategies; Developing Nations; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Educational Trends; Foreign Countries; Higher Education; Politics of Education; Ecuador
AbstractSuggests that recent higher education reforms in Ecuador have not had the support necessary for enactment and, if enacted, will have minor impact. Offers strategies for moving this reform to center stage, including: a new vision of development; responding to changes in the external environment; realism; a critical stance against existing reforms; new starting points for the social sectors. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: